Who the Fuck is Wilbur Cohen?

Da werd Ich heute Morgen, kurz nach 5 wach und habe einen Namen äusserst penetrant im Gedächntis:

Wilbur Cohen

HÄ? Ich habe keine Ahnung weshalb und wieso dieser plötzlich in meinen Gedanken herum spukt. Zuerst hatte Ich Aasimovs Robotergeschichten in Verdacht, die Ich zur Zeit mal wieder lese. Aber da gibt es keine Figur mit diesem Namen. Sehr strange das ganze…

Die relevantesten Treffer bei Google weisen auf einen US-Politiker hin, der erste Link geht zur englischen Wikipedia:

Wilbur Joseph Cohen (June 10, 1913–May 17, 1987), was an American politician born in Milwaukee. After graduating from the University of Wisconsin in 1934 he moved to Washington, D.C. He was a research assistant for the committee that drafted the Social Security Act. From 1968 to 1969 he was U.S. Secretary of Health, Education, and Welfare under President Lyndon B. Johnson.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wilbur_J._Cohen

ABER DAS ERKLÄRT IMMER NOCH NICHT WIESO MIR DIESER NAME IM KOPF RUMSPUKT!!! 😐

Updated: 13. April 2007 — 05:03

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Vielleicht ist er einer deiner Verwandten und du weißt nur, dass er als letztes in Innsmouth Urlaub machen wollte… iä?

Schreibe einen Kommentar