About

hinein… hindurch… und darüber hinaus!
Fotografiertes, Gedachtes, Gezocktes, Gesagtes, Kommentiertes aus dem Leben, dem Universum, und dem ganzen Rest! Und zwar immer dann wenn Ich BOCK druff hab! 😉

Kommentare zu den Artikeln müssen von Mir freigeschaltet werden, bevor man diese Lesen kann!

DAS URHEBERRECHT ALLER INHALTE & BILDER LIEGEN BEIM AUTOR, SOFERN ES SICH NICHT UM EXTERNE, VERLINKTE INHALTE HANDELT!!!

OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG IST EINE WIE AUCH IMMER GEARTETE VERWENDUNG MEINER INHALTE (Texte, Bilder, Grafiken, Fotografien, MP3 und sonstige Medien) NICHT GESTATTET!

Updated: 10. Dezember 2018 — 12:21

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert