Zum Glück hab Ich nen Laptop!

Ich bin anbetrachts der Bandscheibengeschichte sehr froh darüber einen Laptop zu haben. Da normales, aufrechtes Sitzen zur Zeit irre anstrengend ist und die gequetschte Bandscheibe zusätzlich belastet, ist der Schreibtischplatz arg ungünstig. Mit dem Laptop hingegen kann Ich mich hinlegen, die Beine hochlagern und den Rechner bequem auf den Bauch packen 😉 Das Tippen ist allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig, da das Tastenbrett des PCs doch ein ganzes Stück grösser ist und die Armhaltung eine komplett andere. Ich merk dabei auch wie arg unergonomisch mein PC-Platz ist. Da muss unbedingt was anderes her…

Updated: 11. April 2007 — 23:21

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.