Zitate: Charme

Charme wächst, wie die Perle, aus einer kleinen Wunde, die sich langsam schließt.
Lilli Palmer, deutsche Schauspielerin (1924 – 1986)

Charme ist der »unsichtbare« Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
Sophia Loren, Italienische Filmschauspielerin (geb. 1934)

Charme, zur Haltung gemacht, ist etwas Fürchterliches.
Waffenstillstand mit der eigenen Lüge.

Max Frisch Schweizer Dramatiker (1911 – 1991)

Der Charme ist die Chance der Hässlichen.
Sigmund Graff, deutscher Schriftsteller (1898 – 1979)

Charme – das ist die Eigenschaft bei anderen, die uns zufriedener mit uns selbst macht.
Henri Frederic Amiel, Schweizer Schriftsteller (1821 -1881)

Updated: 16. April 2007 — 00:11

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert