Reif für die Insel

So. Mir steckt ein Tag an der frischen Luft, Strand, Wind und Wasser in den Knochen. Barfusslaufen am Strand ROCKT ungemein.  Ich bin zur  Zeit auf der recht schönen Insel Föhr an der Nordsee. Das Wetter ist geil. Das Essen GUT.

Das Programm: Ausspannen. Wandern. Fotografieren. Schreiben. Ausspannen. Einfach die Batterien aufladen.

Da Ich hier nur eine “dünne” Leitung hab, wirds die Bilder erst nach dem Urlaub geben. Ein bisschen ausführlichere Berichte auch.

Bis denn dann,

euer

Matz

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Lieber Matz,

    ich wünsch dir eine gaaaanz schöne Zeit an der See. Das ist echt immer der perfekte Ort zum Ausspannen und Seele baumeln lassen. Bohr auch einmal für mich die Zehen in den Sand und schnüffel Salzwasserluft. Viel Spaß.

  2. Dann lade mal deine Batterien richtig auf. Den Wind mal richtig durch die Ohren pusten lassen, damit der Kopf wieder frei wird. 😀

  3. Schönen Urlaub 🙂 Grüß mal das Meer von mir 🙂

  4. Nordsee! Oh, das ist schön dort! 🙂 Und dann auch noch Inselflair! Beneidenswert!
    Geniess die Zeit dort!
    Schöne Grüsse ans Meer!

  5. Grüsse richt Ich die Tage noch aus 😉

Schreibe einen Kommentar