Kulinarischer Orgasmus

Ich. Bin. Begeistert. Wir waren eben noch mal richtig GUT essen:

Salzwiesenlamm mit Folienkartoffeln, Kräuterquark und buntem Salat. Und zwar Options +AllYouCanEat 😀

Das Fleisch zart, saftig, rosig, die Kartoffeln mit dem Quark schon eine Mahlzeit für sich. Man glaubt es kaum, das etwas derart profanes so verdammt lecker sein kann. Wer mal hier hoch an die Waterkant reist, sollte sich das unbedingt mal gönnen. Wirklich ganz schlimm lecker! 😀

Bah bin Ich jetzt SATT. *zufriedenesgrunzen* 😉

So. Dann geh Ich mal heia machen, morgen früh um 0615 geht die Fähre *SEUFZ*

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Dann sag ich mal, gute Heimreise. Werde mir das Essen auf jeden Fall antun, sollte es mich mal dahin ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert