gekochte Jungfrauen

Aus unserer Reihe “fragwürdige ICQ-Dialoge” präsentieren wir Ihnen heute:
.
.
.
.
10:51:48: bist du tot?
10:54:23: hey cool 😀 gratz! sorry, irgendwie ist die antwort nicht gleich rausgegangen. und nein, ich bin nicht tot, ich riech nur komiscn 😉
10:54:45: WAAAAAH
11:18:45: sooo, kunde erledigt 🙂
11:18:53: kaffe kalt ^^

11:18:56: ist ER jetzt tot?
11:19:00: wirst du ihn kochen?

11:19:20: na DA hab ich ja was angerichtet *rofl*
11:20:18: aber hallo 😉 ist doch klar, dass ich mich darin verbeisse
11:21:44: ach mädel, sei doch net so verbissen ;o)))))
11:22:15: und ausserdem koch ich nur jungfrauen (deswegen gibts zu haus auch so selten fleisch….)
.
.
.
🙄

Updated: 9. November 2006 — 12:10

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert