The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

6 Comments

Add a Comment
  1. Das ist sowas wie mit Müsli: die Leute stopfen sich voll damit, weil sie meinen, es sei »gesund« und schauen nicht einmal auf die Nährwertangaben 😀 Naja, per se ungesund ist beides nicht — die Menge macht’s…

    1. Jo, getrocknete Früchte, Nüsse, eventuell noch extra Zucker und Haferflocken, dazu Milch, Joghurt oder Quark … ergibt ein ziemlich mächtiges Frühstück…

  2. Whow…. was ist denn das für ein Dressing? Thousand Island?

    1. Hehe, jo, 1 Kalorie pro Insel! 😀 Aber im vorliegenden Falle isses französisches Senfsahnedressing 😉

  3. Sahne!!!einself 😛

  4. nunja, Essig und Öl als Dressing beinhaltet kein Fett 😉
    Man muss natürliche Parmesan und geröstetes Brot weglassen.

Schreibe einen Kommentar