The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Sprech du nur für dich. Hier sind heute zwei Helis und drei kleine Propellermaschienen durch die Gegend gebrummt. Ruhe ist anders. :mrgreen:

  2. Ich frage mich auch, wo der ganze Staub ist. Die Flugzeuge vermisse ich auch nicht. Unglaublich was ein Vulkan auf einer kleinen Insel so anrichten kann.
    Gruß
    Fulano

    1. Nun ja, der Staub ist SO fein, das wir ihn mit blosem Auge nicht mehr sehen können. Die Staubteilchen sind feiner als Wassertröpfchen.

      1. Unglaublich, dass etwas so kleines so große Flugzeuge zerstören kann.
        Gruß
        Fulano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.