The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Quatsch, da hängen viel zu viele Arbeitspätze dran. Daher geht das schon mal von politischer Ebene absolut garnicht.
    Man stelle sich mal den Steuerlich Finaziellen Ausfall vor der durch den Abbau von Tankstellen entstünde. In Baumärkten ist auch immer was los. Also nada mit diesem Vorschlag.
    ABER…..ich habe die Ultimate Lösung für dieses Problem…..

    💡
    Ich sage:

    SCHAFFT….

    DIE…..

    JUGEND……

    AB !!!!

    Damit lösen sich sich alle Menschenverursachten Probleme in einem Gewissen Zeitraum wie von selbst. 😈

    Ja nee, odda ❓ 😉

  2. Genau – weg mit der Jugend!
    Wer brauch die schon?
    Die ist eh an allem Schuld, total verkorkst und spielt nur irgendwelche ultragefährlichen PC-Spiele…
    Früher war das gaaaanz anders…..
    Wer brauch schon die “heutige Jugend”?
    Deutschland brauch ja auch keine Zukunft… Hat Deutschland eine Zukunft?

  3. Ich meinte generell die Jugend….nicht nur die heutige……….

  4. Hmmm, wie ging dieses Lied nochmal?

    Lass doch der Jugend, der Jugend, der Jugend ihren Lauf, lass der Jugend, der Jugend ihren (Amok)Lauf …. :mrgreen:

  5. Ich mag ja keine Witze über Amokläufe aber bei den Gedanken an die Schließung der Tim-Taylor-Gedächniskirchen kann ich auch nicht anders. Was meint Ihr, was die Tooltime Jünger machen würden, wenn man ihre heiligen Stätten schließt? Da würde man den Teufel mit den Belzebub austreiben oder so oder sind das keine Amokläufe die daraus resultieren sondern, ein heiliger Krieg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.