Man wird nich älter, sondern besser!

Letztens im Office…

junge Kollegen: wenn man 18 ist, dann freut man sich auf die 20! Wenn man die 2 “davor” stehen hat, kommt man sich geil vor!
ich:  Jungens… Wenn ihr die 2 “davor” stehen habt, dann kommt ihr euch geil vor. Aber wenn ihr erstmal die 3 “davor” stehen habt, dann WISST ihr das ihr geil SEID! 🙂
junge Kollegen: Jaja, das sagt der der mitte dreissig ist! WIR stehen noch voll im Saft! 😀
ich: Jo, ihr steht voll im Saft: bis über beide Ohren! Deshalb seit ihr auch noch feucht hinter selbigen… 8)

Updated: 18. September 2009 — 20:34

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert