Zugvögel!

Als Ich eben auf dem Heimweg noch einen Abstecher durch die Stadt gemacht hat, hörte Ich plötzlich seltsame, aber dennoch vertraute Töne von oben. Es klang zuerst wie eine Gruppe lärmender Kinder, aber kurz darauf hörte man laut und klar die Rufe von gut 100 Zugvögeln. Ich tippe auf Reiher, könnten aber auch Gänse gewesen sein. Jedenfalls ein herrlicher Anblick, auch wenn man vor dem, durch die Stadtbeleuchtung rötlichen Nachthimmel, nur Silhouetten gesehen hat.

I wish i could fly…

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Ach ja, auch dort hinfliegen wo die hinfliegen…

    Manchmal beneide ich Nils Holgerson…

  2. Und warum wird eigetnlich immer wenn ich kommentiert habe trotzdem auf der Hauptseite ‘No Comments’ angezeigt?

  3. ähm, dem Blog is halt voll krass moderiert, weisch du 😉

  4. Hmm…jetzt werden meine kommentare angezeigt….

    soorry *beschämtguck*

  5. bäh das is ja eeeklig *schauder*

    😉

Schreibe einen Kommentar