Weihnachtsfeier

…war gut und lustig. Oder auch gut lustig. Und auch gut lecker, mit reichhaltigem Speis und Trank (Kaltes Buffet, drei Sorten Pasta und natürlich Alk bis zum geht nicht mehr…) Das Zelt, das die Location nach aussen erweitert hat, war kleiner als letztes Jahr. Was dazu führte das sich die Leute nicht so verlaufen haben und die Stimmung sehr schnell sehr gut wurde 🙂 Unser “Teamtisch” war ein steter Quell von läster- und labereien, sowie Ort von stetigem “Hauwechdiescheisse” 🙂 Es war sehr lustig, und Ich schätze einige Leute werden einen korrekten Filmriss haben 😛 Ich persönlich werd zumindest den Samstag schweigend verbringen, da mein Hals sich derzeit, hm, aufgerissen anfühlt. War halt leider auch gut laut und verqualmt.
Aber es hat riesigen Spass gemacht. Der Teamgeist wurde sicherlich auch gestärkt, wobei dieser wohl total unter den Tisch gesoffen worden ist, und sich erstmal wieder erholgen muss. 🙄 😉

Updated: 15. Dezember 2007 — 02:23

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert