Was für ein versiffter Karfreitag

Draussen isses Winter, dabei war gestern eigentlich Frühlingsanfang. Ich sitz seit halb sieben im Büro und langweile Mich. Der Schneeregen geht jetzt immer mehr in Schnee über und bleibt liegen. Das wird sicher lustig nach Feierabend wieder den Berg runter in die Stadt zu kommen. Bin mal gespannt was heute hier für Kunden aufschlagen. Wenn überhaupt. 🙄

Ich wünsch Euch einen angenehmen Feiertag! 🙂

Updated: 21. März 2008 — 07:12

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. na denn ´ne ruhige Schicht und “Frohe Weihnachten” :mrgreen:

  2. Kann ich dir sagen wenn ich im Büro bin. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.