Badeunfall

Wie sagt man so schön? 70% aller Unfälle passieren im Haushalt. Oder so. Da steig Ich nach dem Duschen aus der Wanne. Schüttel wie immer das Wasser von meinen Füssen. Erst den rechten. Dann den linken. Stehe dabei wohl etwas blöd. Und trete mit dem linken Fuss volle Kanne unter die Mischbatterie.

scheissse. aua. jammer. pienz. 😡

LIFEGUARD!!! Mir bleibt die Luft weg. Aber leider keine Pamela Anderson da um Mich zu beatmen. :mrgreen:

Mein lieber Herr Gesangsverein. Zum Glück hab Ich noch Voltarensalbe. Gibt ein hübsches Ei aufm Fuss, und sicherlich wirds auch schön bunt, denn schliesslich ist ja bald Ostern. 😐

Updated: 18. März 2008 — 21:39

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

12 Comments

Add a Comment
  1. armer Matz.
    Aber ehrlich willst Du wirklich vo der alternden Anderson beatmetb werden?
    Beim rüberbeugen würde sie Dich doch erdrücken.

  2. Joa, Ich hab ja noch das Spülbecken in der Küche… 😛

  3. nicht, daß Du Dir den Fuß an einem Glas aufscchneidest, daß seit drei Wochen in der Spühle steht.

  4. aber wie Du auch siehst, waschen ist lebensgefährlich!
    Betrete das Badezimmer am besten nie wieder ^^

  5. @Francis: Keine Bange, da ist mittlerweile eine schützende Glibberschicht drübergewachsen :mrgreen:

  6. Ja junge, was soll ich sagen?
    Schlechtes Fleisch, das muss weg 🙂

  7. Ich finds ganz nett von dir, dass du den Kreis deiner Lieben dieses Jahr mit etwas anderem als alngweilig bemalte Hühnereier überraschen willst: ein bunter Zeh! Wie innovativ!

    (Gute Besserung!)

  8. Merci! 🙂 Ein Fuss wie der von Prof. Klump: Nich so schwarz, aber fast so dick! Wobei das schwarz sicherlich diese Tage noch kommen wird 😉

  9. Lifeguard! Die kommen nie, wenn man sie ruft! :mrgreen: Fernsehen ist Beschiss! 😆
    Kannst den Fuß ja noch nen bißchen anmalen! Damit es nen schickes Ei wird… 😀

  10. Seltsam… DEN Gedanken hatte Ich eben beim einkaufen auch… 😆

Schreibe einen Kommentar