Stinker im Büro

Hier ist grad die Nachtschicht aufgelaufen und einer von denen hat ein $PARFUM an sich, das man nur flach atmend ertragen kann und welches man sogar auf der Zunge bzw. im Hals kratzt! Alder was geht? Kann man nicht mal so weit denken das man nicht der einzige im Raum ist? Und warum schmiert sich ein KERL mit solch einem widerlich süss-pappigem und überaus künstlichem ERDBEERGESTANK ein? Das ist Mir bei Frauen ja schon schwer verständlich…

…ischa nech so da GERUCH, aba et BRENNT so in die AUGEN, ne… 😐

*hierfehlteinkotzendersmilie*

Updated: 13. Februar 2008 — 01:25

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. LOL! 😀 Solche haben wir bei uns auch! nebeln sich vor der Arbeit ein und wenn die dann schaffen und schwitzen ist es echt schrecklich!
    *jahierfehlteinkotzendersmilie* 🙄

  2. Stinken tust nett, aber staaark riechen :mrgreen:

  3. EndzonenRevoluzzzer

    Moah, mein aufrichtiges Beileid.

    Ich hass es ja, wenn so ne Trutsche den kompletten Fahrstuhl einnebelt und einem noch Stunden später so ne echt atemraubende Welle entgegenschlägt. oO

    Aber…Erdbeerduft für nen Kerl…?! – Da sach ich nur: immer schöön mittem Arsch an der Wand lang. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.