The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

9 Comments

Add a Comment
  1. wasP Also die methode is mir nicht neu, aber… was willste uns damit sagen?

  2. …der Spruch fiel gestern Abend kurz vor Feierabend. Ging dabei irgendwie um lernresistente Kunden 😉

  3. Aso! und wie immer bin ich froh mit unseren Kunden nix zu schaffen zu haben!

  4. Den Witz kapier’ ich nicht; den von gestern (oder so; den mit den Bäckern) mußte ich mir auch schon erklären lassen 🙁

  5. Ich glaube, der hier ist soooo insidermässig, den könen nicht alle kapieren 😀

  6. Pawlow ist euch doch sicher ein Begriff, oder etwa nicht? 😕
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

  7. Das Thema Pawlow (und zwar nicht nur der Hund) war bei mir prüfungsrelevant im Abitur, also: ja, es ist mir ein Begriff.

    Ggf. hab’ ich es ja gerade deshalb nicht kapiert.

  8. Ja, Ich geb zu das der assoziationssprung hier arg gross ist :mrgreen: Auslöser war glaub Ich auch der Spruch “Lernen durch Schmerz!” nach dem einem Kunden bewusst wurde das er doch besser mal ein Backup gemacht hätte.

Schreibe einen Kommentar