St. Patricks Day 2009

[singlepic id=734 w=640 h=480 float=center]

Das war ein grossartiger Abend im Killarney (wo man sich die Mädels hinterm Tresen nicht schön saufen muss), mit guten Freunden, interessanter Musik, der obligatorischen Stew und ordentlich Bier und Whiskey bis zum heimwanken… 8)

Der Abend brachte übrigens die Bestätigung, das eine schöne Frau aus einem Mann einen Gewinner machen kann und das manche Mädels dafür prädestiniert sind einen Hut zu tragen. 🙂

Apropos HUT: der Abend hätte imho auch unter “Ministry of silly Hats” firmieren können… :mrgreen:

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Netter Hut. Ob den der heilige Patrick damals auch schon getragen hat? 😉

  2. Der Hut ist sexy. Ich glaube, ich werde schwul. :mrgreen:

  3. Pingback: Jahresstöckchen 2009 | Mao-B´s Daily Living Casual Blog

Schreibe einen Kommentar