Mein WOW-Account wird gesperrt

Ich hab gerade eben eine E-Mail erhalten, in der Mich ein Mitglied des Account Administration Team von Blizzard darüber informiert, das Ich gegen die Spielregeln verstossen hab, weil Ich Exploits zum Schummeln ausnutzen würde. Man würde meinen Account deshalb jetzt SPERREN!

OMG! Das dürfen die nicht! WTF? Was soll das? Diese Arschlöcher!

Ich mein…

ICH. HABE. GAR. KEINEN. WOW. ACCOUNT!!!

Netter Versuch.

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Wie kannst du es wagen keinen zu haben? Jetzt erstell dir einen, und verstosse dann gegen die Regeln, damit die Mail wenigstens von bedeutung ist. 😀

    1. …und selbst DANN wäre die Mail nicht von Bedeutung, weils eine Phishing-Mail ist! 😉

    1. World of Warcraft. Muss man nicht zwingend kennen 😉

  2. World of Warcraft der Name sagt alles 😀

  3. Ich warte dann einfach mal drauf, daß ich so ne mail von Lotro bekommen oder so. :mrgreen:

    ..obwohl….nie, echt nie, kriege ich lustige Phishing-Mails. Nich ma normale lustige Spammails. Keine lustige Viagra-Werbung, keine Susi, Sabine oder Tanja, die dringendst auf meinen Rückruf hoffen, und niemand will mir 10000$ dafür zahlen, daß ich 100.000$ auf ein ausländisches Konto tranferiere.

    *schnüff*

    Muss dringendst mal von meinem GMX-Account weg. Viel zu sicher.

Schreibe einen Kommentar