Sliotar uffm Irish Folk Festival in Zweibrücken

Am 15. und 16. war Irish Folk Festival hier in ZW. Da Ich aber Fr. und Sa. bis 2200 Uhr arbeiten musste, hab Ich leider nur wenig davon mitbekommen. Am Samstagabend spielten die Jungs von SLIOTAR aus Dublin auf. Leider waren nur wenige Leute da, aber diese haben richtig gute Stimmung gemacht, wie man im Video sehen kann. Btw.: wer genau hinhört, kann an einer Stelle den Herrn Könich reinlabern hören :mrgreen:

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

2 Comments

Add a Comment
  1. Wir haben nicht gelabert, wir haben gefordert 🙂

    gez.
    Le Roi.

  2. Pingback: Maobe´s Phantastische Welten » Jahresstöckchen 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.