Scheissendreck Schniefschnupfen

Wenn Ich Mich die letzten Tage irgendwie schlapp und erschlagen fühle, dann brauche Ich Mich nicht gross darüber zu wundern, denn seit heute Morgen isses amtlich:

Ich bin leicht erkältet.

Nicht genug um Mich wirklich KRANK zu fühlen, aber genug um alles körperlich anstrengende Unangenehm zu machen. Bei den Wetterkapriolen dieser Tage isses wohl nicht wirklich verwunderlich. 🙄

Updated: 9. August 2008 — 12:14

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Gute Besserung. Und willkommen im Reich der Schniefnasen. *Kleenex-Packung hinstell* 😉

  2. Haha ich habs schon hintermir.. *fg*

    Gute Besserung 🙂

  3. Tausche “Frankensteins Bauch” (nämlich den mit den vielen Nähten) gegen Schniefschnupfen. :mrgreen:

  4. Ach es gibt Dinge, auf die Ich gerne verzichte 😉

  5. Pingback: Wetter,Wetter,Wetter auf SearchSense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.