Neulich am Tresen

Halloween, schon weit nach Mitternacht. Wir sitzen/stehen (halten uns) am Tresen (fest) im Pub, und die Gespräche erreichen ungeahnten, alkoholgeschwängerten Tiefgang.

Der Herr Lehrer gibt ein bedeutungsvolles Schalalalala! von sich, während sein Blick in ätherische Fernen schweift.

Was sollte Ich darauf antworten?

Am besten ein bestätigendes Schubidubiduh

😐 😆

Updated: 2. November 2008 — 12:46

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Coole Sprache. Die kann ich auch :mrgreen:

  2. Ta besstätigt sich toch die Pehauptung tas man pei erhöhtem Alkoholkonsum anfängt tsu lallen. :mrgreen:

  3. Könnte ja glatt eine Java-Sprache sein. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.