… leere Tage

Oh Mann, es kotzt Mich einfach an 🙁 Früher bin Ich mit dem alleine sein am Wochenende sehr gut zurecht gekommen, aber früher ist lange her und mittlerweile machen mich diese Tage einfach nur fertig. Ich fühl Mich einsam und wie der einzige Mensch auf Erden. Ich hab zu nix richtig Lust, keinen Antrieb und kann mit mir selber nix mehr anfangen. Hab einfach nur sehnsucht nach Gesellschaft und Zuwendung. Es ist aber niemand da und/oder elend weit weg. Am liebsten würd Ich mir den Schädel an der Wand einschlagen oder so *motznöhlmaulmuff*

Vieles ist anders geworden, aber irgendwie nix besser 🙁

Updated: 10. Dezember 2006 — 00:48

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Schon mal darüber nachgedacht, einfach mal aktiv zu werden? Am Wochenende nicht rumhängen, sondern unter Leute gehen. Ehrenamtlich tätig werden, in irgendeinem Verein mitmachen, in die Kirche gehen. Man muss nicht einsam sein.

  2. uuuuh, ehrenamt und vereinsmeiereien… nicht wirklich das wonach mir der sinn steht 🙄

  3. aber du hast Blogleser, die an dich denken =)

  4. Naja, Sven hat schon Recht … irgendwie einfach losziehen. Am Besten mit ein paar Kumpels oder so – aber bloß net mit Rollenspielern 😉

Schreibe einen Kommentar