Its raining cats and dogs

WER HAT DEN HERBST RAUSGELASSEN? 😯

Ich wurde heute Morgen mehr oder weniger unsanft von Herrn Herbst geweckt, der schrill pfeiffend ums Haus herum randalierte und an den Rolläden rüttelte… an sich find Ich das Wetter ja recht gemütlich, sofern man im Bett bleiben kann.

Updated: 4. August 2008 — 08:41

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Wie war das noch? Wenn Frau Sommer kommt, dann isse heiss und feucht, und wenn sie geht, dann sind Haus und Auto weg… :mrgreen:

  2. Ja, wenn man denn im Bett bleiben könnte… Ich fands wundervoll, vom Regen geweckt zu werden! Ich mag das komischerweise im Moment viel lieber als richtig fetten Sommer.

  3. Hier regnet es zwar nicht, aber der Wind pfeifft durch alle Ritzen und Löcher und es ist merklich kühler. Dabei war frau Sommer noch gar nicht so richtig da. 🙁

  4. Ja! :mrgreen: Hier auch! Toll, nicht! 😀
    Leider scheint schon wieder die Sonne, Arrgh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.