Donnerstag 0800 geht die Welt unter.

Zumindestens für Mich. Naja, nicht wirklich. Ich krieg “nur” einen Backenzahn gezogen der nicht mehr zu retten ist. 😐 😳 Ich kann Mich noch recht gut dran erinnern, das vor 20 Jahren (oder so) ein Zahnarzt mal meinte

Die Backenzähne da immer gut putzen und pflegen, die halten später mal das Gebiss

Tja, und genau diese Backenzähne gehen so nach und nach vor die Hunde 🙄 🙁
Naja, die restlichen Beisserchen sehen noch sehr gut aus und versehen ihren Dienst wie vorgesehen. 🙂 Ich hoffe das bleibt auch so.

Updated: 29. Januar 2008 — 17:43

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Uh. Aua. *Wenig Schmerzen wünsch*

  2. Merci! 🙂

    Es fühlt sich zur Zeit echt seltsam an: der Zahn (rechts oben) ist leergeräumt und offen, es tut aber nix weh. Aber essen wird zur akrobatischen Übung, da Ich vermeiden möchte das die Zahnruine mit Speiseresten zugekleistert wird. Bzgl der Aktion am Donnerstag macht Mir zur Zeit der Heimweg durch die “City” danach mehr sorgen als die Behandlung an sich. Andererseits bin Ich auch ein alter Schwarzseher 😉 Wird schon nix passieren! 😀

  3. Oh je! Wie scheußlich!
    Da wünsch ich Dir mal alles Gute!
    Ich muß auch hin, hab schon seit Wochen Schmerzen. Wird wohl ne Wurzelbehandlung, oh Graus! Ich drück mich noch ne Runde…
    Dir erst mal Toi toi toi!

  4. It is done. 😐 Ich hasse den Geschmack von Blut am Morgen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert