Tolles Saufspielchen

Sehr lustig, und mit ultraeinfachen Regeln. Man braucht nur einen normalen w6, d.h. einen stinknormalen sechsseitigen Würfel. Bei 1-5 auf dem w6 muss man was trinken. Bei 6 nochmal würfeln …

😕 😈

Updated: 5. Januar 2008 — 15:54

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Na kaum bin ich aus der Gegend wech, bricht das absolute Chaos bei Euch aus.
    Ihr bekommt nichts mehr geschafft und sauft Euch den ganzen lieben langen Tag die Hucke voll.
    Ich bin ehrlich schockiert! 😯

  2. Komasaufen, okay. Hab ich kapiert

    Aber wozu in aller Welt der Würfel??! 😀

  3. @nightsky: nein, du bist nur neidisch! 😛

    @localwurst: dann machts mehr spass. :mrgreen:

  4. Hehe und das beste du kannst das auch alleine spielen! 😆

  5. @Maö-Bö:
    Du kennst doch meine Trinkgewohnheiten, abgesehen von diversen Ausfällen von vor vielen Jahren……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.