Trennung vom Ich

mwaaaah…. HUNGER… und das essen is noch net ferdich…. und ich kann nichtmal wen anmaulen weils noch net ferdich is….. SINGLESEIN IS SOOOO BEKNACKT *G*
wenn du SONST keine probleme hast … *muhaha* du brauchst also ne frau/ nen mann/ nen hund/ eine ziege/ … um sie/ihn/es verantwortlich machen zu koennen
nee, verantwortlich bin ich selber, aber ich hab niemanden zum anzicken. und warum ist die pfanne die ich jetzt bräuchte grad in dern spülmaschine!?!?! schätze es wird zeit einen strich unter diese beziehung zu setzen, mich von mir zu trennen und mir ein neues ich zu suchen… *lallsportmachalbernundblöde*
ich denk nicht dass du sooo schnell ueber dich hinweg waerst; du hast dir doch einige brocken geliefert, sowas vergisst man nicht so schnell *kicher* aber du koenntest dich ja an dir raechen, dir faxe schicken oder postwurfsendungen, dir eier aufs auto schmeissen und dich per telefon selbst terrorisieren
woah, letzteres wär sicher sehr fies, ich hasse telefonieren ja schon rein berufsmäßig!
dann schreib dir hassbriefe
das wär blöd, da wüsst ich dann ja schon was drin steht …
=> lobotomie *kicher*
hm, reizvoll. ich würde dann jeden tag neue leute kennen lernen …

Updated: 19. Oktober 2007 — 13:50

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Muhaha! Manchmal bin ich wirklich fasziniert, wie schnell man auf irgendwelchen Blogs auftaucht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.