The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Hihi, solche Lesefehler hab ich auch oft. Lustig, oder? Vor allem,wenn man’s erst nach mehrmaligem Wiederholen checkt!

  2. Gute Sache! Diese AGB Texte die so klein sind, dass man sie auf dem Bildschirm nicht lesen kann, gehören aber auch verboten!

  3. Ja. Gerade Hörfehler passieren unserem Hotlinerobot sehr regelmäßig… 😈

  4. Krass! Müssen wir nu Jean Lueck rufen um uns zur Hilfe zu kommen:-)
    Aber ich find die Lesefehler auch echt grass. Was auch net schlecht ist, sind die Hörfehler, wenn man was komlett anderes versteht:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert