Der schwule Ork

Neulich in der Buchhandlung:

Ich lauf am Fantasyregal vorbei und lese aus den Augenwinkeln einen Buchtitel:

Der schwule Ork

und als Ich verwirrt stehen bleib und nochmal genau hinsehe, wird

Der Schwur der Orks

draus… 😯 😐 😛

Schwule Orks müssen nun ECHT nicht sein 🙄 Schwule Elfen reichen völlig! 😆 😈

Updated: 23. März 2007 — 20:24

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. tatataaaaa, das wäre doch mal was *tuck*

  2. Uhm… “Kettenhund” hat schwule Orks. Gleich zwei davon, sorry. 🙂

  3. ähä…. :mrgreen:

    Wie sagt man so schön?

    Das ausbleiben bestätigt die Regel! 😈

  4. … hätte mir durchaus auch passieren können. Selbst wenn, das Buch hätte ich auch nur wegen dem Titel gelesen 😉

  5. Herrlich, sowas passiert mir auch öfters. Ich biege mir die Titel schon zurecht. Und da kommen dann schon recht merkwürdige und witzige Slogans bei heraus.
    Und überhaupt, ich würde lieber ein Buch mit dem Titel “Der schwule Ork” lesen als “Der Schwur der Orks”. Klingt lustiger.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.