Umpf-Umpf-Umpf-Umpf

Vorurteile sind schon witzig. Da steht eben bei uns vorm Haus ein etwas älterer deutscher Kleinwagen, leicht gepimpt, so mit Breitreifen, wenig Bodenabstand und Sportsitzen und so. Der Fahrer ist  jung, trägt Baseballcappi, ausgebeulte Hosen, irgendwelche Markenklamotten eben, die man allgemeinhin so mit stark rhythmusbetontem Sprech- und Hüpfgesang assoziiert.

Man denkt sich: OK, ein bummbummbumm-Auto… 😐

Er steigt ein und macht das Radio an.

Und es läuft BLACK SABBATH! 😯 :mrgreen:

Updated: 18. Februar 2009 — 14:55

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Bestimmt hat er nur nach einem netten Beat gesucht, den er in seinem neuen BooYeah!-Song verwursten kann. 😉

Schreibe einen Kommentar