Regen, Regen, Regen

regen Sie sich nicht auf! Kalt und Nass pladderts vom Himmel, trommelt leise aber kontinuierlich an die Fassade und sorgt innen für eine ganz besondere Behaglichkeit. Denn hier im Büro ist es hell, trocken und angenehm warm.

Draussen ist es BÄH!

Absolutes Novemberwetter. Dumm nur das Ich gleich durch das BÄH! raus zum Auto laufen muss und Mir auf dem Weg dort hin wahrscheinlich Tod, Teufel und Schnodderseuche holen werde.

…wenn die Welt gerecht wäre, dann wär das hier ein Drive-In-Office!

Updated: 20. November 2008 — 22:40

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Wenn ich im Lotto gewinnen würde (dazu müßte ich aber erstmal spielen), dann kaufe ich mir eine Finca auf La Gomera oder sonstwo auf den Kanaran und verbringe dort die Monate November bis Februar…

  2. Warum nur November bis Februar? 🙂

  3. So isses hier auch!
    Halt Herbstwetter…
    Wenn andere Schnee haben, regnets hier bloß…

  4. Er meinte wohl November 2008 bis Februar 2080 oder so :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.