Heisssssssssssss!

Wenn Mann sich nach schweissigem Tagwerk bei der alltäglichen Dusch-Waschung seine edelsten Teile mit kühlem Nass erfrischen möchte, dann sollte Mann auch unbedingt darauf achten das heisse Wasser abzudrehen und nicht das kalte. Das Wort “Abgebrüht” könnte sonst eine nur allzuschreckliche neue Bedeutung erlangen! Aber schon interessant das sich heiss und kalt in den ersten Millisekunden irgendwie völlig gleich anfühlen. Zum Glück hab Ich gute reflexe…  😉

Updated: 24. Juli 2009 — 13:01

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

2 Comments

Add a Comment
  1. Hihihi! Und jetzt weißt du, warum Frauen ihre Muschi in einem separaten Kasten tragen. :p ;D

    1. Hmmmm, ja, SO gesehen….. 😛 😀

Schreibe einen Kommentar