Heil-O-Matic

Heute Morgen hab Ich Leergut zurück gebracht und reihte Mich zwecks Fütterung des Pfandautomaten in die dortige Warteschlange ein. Als Ich so da by stand (also regelrecht auf Stand-By, da die Nacht ja doch eher kurz war) und der mechanischen Melodie des Automaten zuhörte, sagte jemand zu Mir:

So, der nächste Bitte! Wie beim Arzt. [Lacht][Abgang]

Hm, ja. Ein interessanter Gedanke…

[Fluffige Easy Listening Musik][Sympathisch weichgespülte aber dynamische männliche Stimme unbekannten Alters][lachende Modemenschen in einer pastellfarbenen Synthetikwelt mit optimaler Ausleuchtung]Die neue Heil-O-Matic 2000! Ein Wunderwerk der vollautomatischer Diagnostik und vollendeter Heilkunst, revolutioniert diese Maschine das Gesundheitswesen. Sie kann überall aufgestellt werden, z.b. im Vorraum ihrer örtlichen Sparkasse, neben den Geldautomaten. Oder neben dem Leergutautomat im Supermarkt! Die Schall- und Blickdichte Kabine ermöglicht absolute Diskretion. Es ist ganz einfach, tut nicht weh und ist nicht peinlich: Hingehen, reinsetzen, seine Krankheit abgeben, den Bon ziehen und an der Kasse gegen was schönes eintauschen was das Leben wieder lebenswert macht! Jetzt auch mit Bonusmeilen für chronisch Kranke!

Wenns doch nur SO einfach wäre…

🙄

Updated: 31. Januar 2009 — 11:07

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Kommt noch, keine Sorge. (allerdings nur für die Reichen *tilt*)

    Bei der Art, wie sich unsere Welt so entwickelt, muss ich eh immer öfter an Shadowrun denken. oO

    Hoffentlich werde ich ein Elf. oO

    1. …es kommt bestimmt anders, und du wirst so´ne fesche Orkmaid, die Kokosnüsse zwischen ihren Schenkeln knacken kann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      1. Örgs. oO
        In dem Fall verschwinde ich im Untergrund und werde Decker/in (und ward ab dem Zeitpunkt nie wieder leibhaftig gesehen. Nur mein schnuckliges Elfen-Avatar ist in der Matrix bekannt. :mrgreen: )

        (bitte den überflüssigen Kommentar löschen, falschen Antworten-Button erwischt. Thx oO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.