maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Happy Blumenverkäuferumsatzsteigerungstag

Heute ist wieder DER Tag, an dem Männer ihre Frauen mit den abgeschnittenen Geschlechtsteilen wehrloser, ortsgebundener immobiler Spezies beglücken wollen. Millionen Blumenblüten dämmern dem langsamen und qualvollen Tod durch verhungern und verdursten entgegen. Sterben im Namen der Liebe. Niemand hört sie schreien.

Happy Valentine Euch da draussen!

😈

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Stimmt.
    Das schreien und jammern der verendenden Blumen bedrückt mich jedesmal mehr… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme