Dämliche Gewinnspielmail

Flattert Mir eben das hier in den Spamfilter:

Du wurdest ausgewählt an unseren Kostenlosen Gewinnspiel Eintragsdienst teil zu nehmen. Nehme deine Chance jetzt war und Gewinne jeden Monat viele schöne Preise.

Was wir dir bieten:
-Gratis Eintrag in min. 100 Gewinnspiele pro Monat
-Absolut Gratis (Dieser Dienst kosten bei vielen Anbietern über 5 € im Monat)
-Eine genaue Auflistung aller bisherigen Eintragungen
-Unkomplizierte Anmeldung

Also schnell abmelden und hoffen 🙂

Kleines Zeichen, grosse Wirkung :mrgreen: Anscheinend sind die Versender solcher Angebote genauso blöd wie die Leute die drauf reinfallen! 😛

Updated: 3. Dezember 2007 — 21:43

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Ich glaube, die glauben gar nicht mehr daran, dass irgendwer das noch liest… warum sie es trotzdem noch senden weiß ich auch nicht. Bestimmt Deutsche, die an den althergebrachten Traditionen festhalten 😉 “Irgendwer muss es ja tun”.

  2. Also getreu dem Motto: Das hammwer imma schon so gemacht! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert