Circles

…das hier ist schon ein paar Jährchen alt. Hat mit meiner derzeitigen Situation absolut nichts zu tun. Vor ein paar Wochen noch hätte es sehr gut gepasst… jetzt aber nicht mehr oder nur noch teilweise…

dreh mich im kreis,
find keine ruh,
alles was ich seh bist du,

renn auf der stelle,
komm nicht vorran,
hab den kopf voll frust,
lautloser schrei in meiner brust,

wünschte du wärst hier,
was dann?

seh ein bild von dir,
träum mich zu dir hin,
bist nicht bei mir,
und trotzdem in mir drin,

dreh mich im kreis,
renn vor mir weg,
find keine ruh…

Updated: 10. Februar 2006 — 00:32

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.