Netter Spätsommertag

Warn schöner aber auch irgendwie krasser Tag heut. Ich war zusammen mit $ELTEREINHEITEN bei $BRIEDERCHEN, lecker Essen und dann RAUS und Spazieren gehen. Und zwar am Bostalsee, einem recht grossen Stausee im Saarland. Zufälligerweise hatte Ich eine Cam dabei, und wurde von einer Horde netter und leicht angesoffener Chaoten freundlich dazu genötigt ein paar Bilder ihrer kleinen Strandgeburtstagsfete zu machen. Leider ist die Cam nur Analog, da meine Digi ja im Eimer ist. Deshalb wirds ein paar Tage dauern bis Ich sehe ob die Bilder von heute und der letzten Tage überhaupt was geworden sind. Sofern nix dazwischen kommt gehts diese Woche noch nach Völklingen zur Völklinger Hütte. Bewaffnet mit der Canon EOS 3000 und einem Schwarzweissfilm…

Updated: 16. September 2007 — 21:31

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Das ist mal wieder typisch — coole Vorhaben, und Du nimmst mich nicht mit *schluchz*.
    Hatte die Völklinger Hütte auch für dieses Jahr noch angeplant, aber allein mag ich dann doch nicht hin — von $KUMPEL weiß ich, daß man da so 6 Stunden einplanen sollte…

  2. Ja, die Völklinger Hütte fetzt – ganz seltsame (aber nicht unangenehme) Stimmung herrscht dort.
    Um diese Jahreszeit müsste auch noch alles offen sein. Geh unbedingt auf die Aussichtsplattform bei der Gichtbühne. Und die Fotoausstellung in der Möllerhalle lohnt auch schwerst

  3. Yeah, das Wetter war hier gestern auch richtig gut! Noch mal so ein summer feeling bekommen. 🙂
    Gerade passend zum week end.
    Wünsch SDir noch ne schöne Tour! 😎

Schreibe einen Kommentar