Naaaachtschicht

Tja. Zur Abwechslung mal wieder eine Nachtschicht. Ich hatte jetzt drei Tage Zeit meine innere Uhr entsprechend anzupassen. Wirklich funktioniert hat es nicht. Dafür bin Ich zur Zeit ziemlich aufgedreht, und könnte Party machen. Statt dessen darf Ich hier im Office sitzen. Schaumermal was die Woche so bringt. Naja. So schlimm ist die Nachtschicht an sich ja nicht. Nur das Nachts Arbeiten ist doof… 😉

Updated: 14. Dezember 2008 — 00:07

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Wem sagst Du das… 🙄 Aber mittlerweile kann ich das wenigstens wieder. Daß ich wieder zu Nachtwachen eingeteilt werde, bedeutet für mich auch wieder ein Stück Normalität. Man muß nicht ständig auf meine Krankheit Rücksicht nehmen.

  2. Und weiter gehts. Irgendwie blöd wenn es kurz nach dem aufstehen schon wieder dunkel wird 😐

  3. Ja, das ist deprimierend, auch wenn man nicht arbeitet, sondern Student ist… 😉

  4. So. Diese Schicht ist VORBEI! Endlich. Dank sehr angenehmer Kollegen wars auch garnicht so übel 😛 Nur ist meine innere Uhr mal wieder total im Eimer. 😐 Eigentlich wollt Ich heute Abend mal noch ein Bierchen trinken gehen, aber irgendwie ist Mir (genauer meinem MAGEN) nicht so wirklich danach. Mach Ich Mir halt einen Abend mit Zocken, reichlich Tee und was Mir sonst noch so einfällt 🙁

Schreibe einen Kommentar