Mein Hirn ist ein BROOOT

Ich glaube das trifft es im Moment noch am ehesten. Ich fühl Mich teigig und bröselig im Kopp. Die Woche war sauig anstrengend, so im nachhinein betrachtet. Ich mach jetzt die Kiste aus und geh ins Bett. Noch was lesen und dann den Putz von den Wänden schnarchen. 😐

Nachtrag:
Trägt Mich jemand ins Bett?

Keiner?

Alles muss man selber machen…

😛

Updated: 14. März 2008 — 19:29

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

6 Comments

Add a Comment
  1. gorgonzola… *BRUMMELMUFFMOTZ* 😉

  2. Gekauft! :mrgreen: Bin schon dabei 😎 Nur das mit der Sonne haut noch nicht so wirklich hin, aber da sind schon blaue flecken am Himmel… 🙂

  3. Da hilft nur ausspannen, Sonne tanken, bloß nix intellektuelles tun. Lieber ein anspruchsloses Heftchen lesen, was schönes essen, lachen und wieder bisschen schlafen. Na, wie klingt das? 🙂

  4. Hm, hier regnets ja leider, aber wie klingt das: Fenster ankippen und dem Regen lauschen, dabei selbst unter einer wolligen Decke zurechtkuscheln, heiße Schoki daneben, gutes (anspruchsloses) Buch auf dem Schoß (oder wahlweise auch ein Meerschweinchen) und dann abrelaxen. Na?

  5. Ja, dem Regen zu hören ist sehr entspannend 😛 Einen ähnlichen Effekt hats wenn im Bad der Trockner brummt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert