Mein Auto ist COOL

Sonntag. Geiles Wetter. Sonnig und Warm. Ich fahr runter zu meinen Eltern. Und dort riecht irgendwas verbrannt. Und es kommt nicht von draussen, sondern aus dem Auto.  Ich lass den Motor weiterlaufen und werfe einen Blick unter die Motorhaube, von wo Mir eine Bullenhitze entgegenschlägt. Ein Blick auf den Temperaturanzeiger an der Instrumententafel: Nix. Neischt. Noppes. Arktische Minusgrade oder so.

NA TOLL.

Temperaturfühler im Eimer. Ich freu Mich ja so. Morgen mal in die Werkstatt fahren. *seufzerken* 🙄

Updated: 27. April 2008 — 18:39

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

2 Comments

Add a Comment
  1. Immerhin _hast_ Du ein Auto 😥 😥 😥

  2. Wer weiß, wie lange noch… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.