Live von McDonalds

Hm, da sitz Ich hier im schottischen Schnellrestaurant, weil meine Karre beim Schrauber um die Ecke zur Inspektion ist. Wieder mal 300.- Öcken verbraten, aber muss sein. Um die Wartezeit zu überbrücken, hab Ich mir mein Lappi mitgenommen. Und der sagt Mir jetzt schon die ganze Zeit das der Akku schlapp macht… und gerade auch das System in den Standby gekickt hat!
Und wie geil ist das denn? Dreisterweise mal nach einer Steckdose gefragt, und jetzt steht hier eine Kabeltrommel neben Mir! 😯

Ich liebe es! :mrgreen:

Updated: 7. Dezember 2007 — 09:48

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. 😎 ja das ist doch cool!
    Dreistheit siegt auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert