Leichte Rückenschmerzen

Hm, die Heberei beim Papier entsorgen gestern war wohl etwas viel 🙄 Dabei hab Ich mir echt Zeit gelassen und Mühe gegeben nicht zu viel auf einmal in die Kisten zu packen. Aber der Schaden ist halt nun mal da. Ich kann Mich mittlerweile wieder deutlich weiter nach vorne Beugen, fast bis zum rechten Winkel und es kribbelt nicht mehr in den Zehen. Der ziehende Schmerz im Bein hat deutlich nachgelassen.

Der Orthopäde meinte gestern Morgen, nach dem Ich ihm sagte das es Mir deutlich besser geht:

Sie nehmen mir grad jede Freude… 😈

Anscheinend willer unbedingt operieren. Aber Ich hole lieber noch eine zweite oder gar eine dritte Meinung dazu ein, bevor Ich einen Chirurgen an meine Wirbelsäule lasse. Zwar sind die Methoden mittlerweile minimalinvasiv, aber Löcher im Rücken müssen einfach nicht sein. Da Ich im Moment aber eh noch unter Drogen stehe, ist jedes subjektive Empfinden gestört, so das darauf kein grosser Verlass ist. Fakt ist: Ich kann wieder normal gehen. Das ist schon verdammt viel wert!

Nun ja, Ich werd den Rest der Woche ruhig angehen lassen, Ich liege sehr gut im Zeitplan für die Umzugsvorbereitungen, kann Mir also Zeit lassen 🙂 Vielleicht mal Schwimmen gehen und eine Stunde im Warmwasserbecken an den Massagedüsen abhängen … Aber heben ist jetzt eigentlich bis zum eigentlich Umzug nicht mehr angesagt, und dann hab Ich ja fleissige Helferlein, die Mich dabei unterstützen 😀

Updated: 17. April 2007 — 23:56

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. 👿 Igitt! Bloß nicht operieren!
    Das ist schon ganz richtig, wie Du das angehst! Hol Dir ruhig die Meinung mehrerer Ärzte. Kann nicht schaden.
    Wie schön, daß Du schon wieder laufen kannst! Das ist ja so viel wert! 😀
    Ich bin da leider noch nicht soweit. Bei mir sind die sich noch nicht ganz klar, was ich denn nun habe. Ja ja, Ärzte… Auch kein Verlaß.

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!

    LG; Abraxandria

  2. @abraxandira: Merci! Und dito! 😀

    @Christop: Wunderbär! Gleich mal in meine Blogrolle gepackt 🙂

  3. Riecht jetzt etwas nach Kommentarspam, soll aber keiner sein 😀
    Findest über den Link zu mir, helfe auch sonst gerne wo ich kann weiter.
    Gute Besserung !

  4. >Gleich mal in meine Blogrolle gepackt
    Freut mich, danke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert