Kindermund

Hach ja, die Kids 🙂

War heute bei $BRIEDERCHEN, nen tollen Tag mit der Family haben so mit Spiel und Spass und lecker Happa-Happa 😀

Während wir im Laufe des Nachmittags am Tisch sitzen und “Spiel des Wissens” spielen, lümmel Ich so auf meinem Stuhl rum und gerate ins Hohlkreuz, wodurch sich mein Sitzbauch mehr als sonst “hervorhebt” 🙄 😉

Meine jüngste Nichte so von der Seite: “DU hastn Bäuchlein…”

Allgemeines Gelächter am Tisch 😛

Ich darauf “Mädel, DAS ist kein Bäuchlein… DAS. IST. EIN. BAUCH.” 🙄 😆 😆 😆

$BRIEDERCHEN: “Kinder sind grausam, gelle?”
Ich: “Nee. Nur ehrlich…” 🙂

Kindermund tut Wahrheit kund. Und die ist halt manchmal grausam 😉

Updated: 9. April 2007 — 21:46

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.