GeWiTtEr!!!

Wir haben hier gerade ein reichlich heftiges Unwetterchen im tiefen Südwesten! Es wird vor Blitzen garnicht mehr richtig dunkel! Man weis nicht genau ob es jetzt nur regnet, oder hagelt, oder beides zusammen! Es rauscht als würden 1000 Mann gleichzeitig duschen! Einfach nur krass! Sowas kannte Ich bislang nur aus dem TV!

Quelle (Ist wohl offline mittlerweile) der Bilder: http://www.wetterspiegel.de (Sorry für den Contentklau, aber Ich sitze genau drin und DAS muss Ich hier einfach gerade mal festhalten!!!)

Nachtrag: Wir haben eben mal schnell alle Räume hier im Bau auf offene Fenster gecheckt. Natürlich waren zwei offen. Und dort isses jetzt NASS! :mrgreen:

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Na herzlichen Glückwunsch, von so nem Event kann man hier nur träumen – bei uns kam abends ein sanfter Nieselregen an…

    Wenn ihr nochmal alle Gewitter aufbraucht, gibts aber Ärger! :mrgreen:

  2. Jo, das war extrem heftig. Hatte auch Nachtschicht.
    Bei uns in der Firma liefen alle Kanalschächte über, das war ne riesen Sauerei.
    Und draussen das Witterchen, genial :mrgreen:
    Zeitweise 5-6 Blitze auf einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.