Feine Massage

Ich war ja gestern beim Krankengymnast wegen meiner Rückengeschichte. Dort wurde erstmal mein Bewegungsspielraum überprüft und danach durfte Ich mich auf ner Liege langlegen, wo dann die nächste halbe Stunde wohl einiges in meinem Rücken sanft aber bestimmt zurechtgerückt worden ist. Es werden jetzt zuerstmal Verspannungen etc. gelöst, bevor an weitere Maßnahmen herangegangen werden kann. Die Wirkung des ganzen ist ziemlich genial: Ich habe heute kaum Schmerzen und kann Mich fast wieder normal fortbewegen! Mal sehen wie lange das hält, nächster Termin ist am Montag.

Updated: 21. Juni 2007 — 14:34

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Ja, das tut gut! 😀
    Nur schaded, dass die Ärzte davon so wenig verschreiben…

    Lieben Gruß und gute Besserung wünschend,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.