Bad Hair Sunday

BAH! Die Nachtschicht hat voll reingehauen. Der innere Kalender steht auf Endzeit, der Tagesrythmus ist total im Eimer. Von den Dingen die Ich Mir fürs kurze Wochenende zurecht gelegt habe, hat keines geklappt. So von wegen Samstag nur bis Mittag schlafen, damit man was vom Tag hat und um die Innere Uhr auf normal zurück zu drehen. Pustekuchen: gegen 1800 konnte Ich Mich erst aus den Federn stemmen. Sehr fein das. Und dementsprechend war es 5 Uhr Heute morgen, als Ich Mich vor Langweile(!) ins saukalte Bett geschlichen hab. Müde war Ich nich. Eher genervt. Dann wird man mitten in der “Nacht” aus dem Schlaf gerissen weil sich $NACHBARN streiten, Türen zuschlagen, und weis der Geier was für einen Radau anstellen. Dann fährt der Rechner erstmal nicht sauber hoch, im Radio läuft nur weihnachtsangehauchtes Deprikuschelgenudel und überhaupt: SONNtag!? Hallo! Wo ist die Sonne denn? Und wieder mal fühlt man sich wie der letzte Mensch auf Erden. Motivation strebt gegen Null, Haut juckt, Magen ätzt und die Wohnung fällt dem Chaos anheim. Von der Frisur wollemer schonemal garnet erst anfange zu Redde… *bittehierdasgeräuscheinesplatzendenkopfkissensdenken* Aber wenigstens isses belebend Windig draussen. Da fallen die wirren Haare auf dem Kopp dann auch nicht mehr so ins Gewicht…

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. SOMMER!!! An den SOMMER denken!!!! oO
    Is’ derzeit irgendwie das Einzige, was zumindest Schlimmeres verhindert.

    Ich wünsch Dir was. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert