31. November

Ich muss demnext mal Urlaub nehmen, weil Ich noch welchen hab, und der eben weg muss bevor das neue Jahr kommt 🙄 Da Ich ab Samstag Nachtschicht fahre, hab Ich den Urlaub für die Woche darauf beantragt und auch bekommen. Allerdings nicht ganz ohne, ähm, Schwierigkeiten 😉
Die Verwaltung meinte doch glatt, das vom 27. November bis 01. Dezmber 6 Tage Urlaub zu buchen währen, anstatt der von Mir veranschlagten 5 Tage. Worauf Ich natürlich widersprach. Und Recht behielt. Des Rätsels Lösung: Ein Fehler in dem Excelsheet, mit dem die Urlaubsplanung gemacht wird! 🙄
Ich weis jetzt nicht was Mich da mehr beunruhigt: Ein Fehler in so einer blöden Exceltabelle, was ja vorkommen kann, oder eine Bürokraft die sich blind auf diese Daten verlässt und offensichtlich nicht weis das der November nur 30 Tage hat…

Updated: 16. November 2006 — 23:53

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Pah.
    Urlaub.
    Besser noch: *erst* Nachtschicht und *dann* Urlaub.
    Du meinst nicht im ernst, dass ich mich da jetzt mit Dir freuen muesste ;););)

    Nee, hau rein. Hast Du Dir redlich verdient. Und das mit der Excel-Tabelle wundert Dich nicht wirklich, oder?
    Die Verwaltung macht noch ganz andre komische Sachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert