28 Grad

War heute der Temperaturrekord im Büro 🙄 Zum Glück ist es zur Zeit recht Trocken, d.h. die Luftfeuchtigkeit ist eher gering, so das man nicht so sehr ins Schwitzen gerät. Trotzdem sind mindestens 2 Flaschen Wasser pro Schicht ein absolutes muss. Seit letzten Mittwoch habe Ich alleine im Büro einen ganzen Kasten Wasser weggesoffen!

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. sechsunddreißig grad und es wird immer heißer……….
    Ja, ich weis, blöder Kommentar, aber mir ist´s grad nach blöden Kommentaren.
    Aber tröste dich, ich hab diese Woche auch Mittagschicht und bei uns könnt es wirklich so heiss werden in der Halle….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.