The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. *oink* El Niño *oink*

    Es trifft dich unerwartet…

  2. Also das fällt wohl auch unter Allgemeinbildung 😉

    Aber von Wetterphänomenen, die keiner bemerkt (wie den schrecklichen Unwettern hier die nicht stattgefunden haben, aber vorhergesagt wurden) werden wir hier ja immer wieder mal befallen. Gut, dass uns die Vorhersage sagt, was wir alles nicht bemerken… 😉

  3. Gestern hatten wir in ZW eine Wetterwarnung.
    Und als ich um 22 Uhr aus der Firma kam… tatsächlich … da war draussen Wetter.

    Gut das ich gewarnt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert