Die 54-Millionen-Dollar-Hose

Derzeit in Absurdistan:

Roy Pearsons geliebte Hose wird vermisst: In einer Reinigung ist sie angeblich verloren gegangen. Nun verklagt Pearson den Betrieb und verlangt als Entschädigung 54 Millionen Dollar – im Vergleich zu seiner ursprünglichen Forderung ist das noch bescheiden.


http://www.stern.de/politik/panorama/:Schadensersatz-Klage-Die-54-Millionen-Dollar-Hose/590552.html

Ach wie derbst dämlich! 🙂 Anscheinend ist Mr. Pearsons einer der Männer die ihren Verstand in der Hose tragen. Und hat diesen beim Abgeben vergessen aus der Hose rauszunehmen … 🙄 :mrgreen:

Updated: 14. Juni 2007 — 21:13

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.